Servus zusammen,
wie schon im ersten Absatz des vorherigen Beitrages geschrieben, gibt es wetterbedingt nichts hinzuzufügen. Früh aufstehen um gleich am Anfang mit zu starten bei immerhin +2 grad…
Meine erste Gruppe hat es auch ziemlich flott angehen lassen, mein Plan war als einer der ersten am Berg zu sein und als letzter die Gruppe wieder aufzuholen, das hat alles recht gut funktioniert bis km 110.
Hier musste ich dann reißen lassen. Dieser mit glaub ich 20% Steigung angegeben Berg war zu dieser Zeit des Rennens einfach etwas zu viel. Anschließend durfte ich bis zur letzten Verpflegungsstation alleine fahren. Es kam einfach keiner nach, der mir hätte ein bischen Windschatten spenden können.
Gefühlt ging es an diesem Tag nur gegen den Wind. Nach kurzer Stärkung fand ich eine dreier Gruppe mit der ich relativ gemütlich ins Ziel fahren konnte. Gut dass ich mich laut Ausschreibung für die 200km angemeldet habe und vor dem Start den Aufkleber mit den Streckenabschnitten nicht weiter beachtet habe, hier hätte ich gesehen dass es 220km waren, aber dafür nahm mir diese tatsache nicht meine Motivation.
Grüße Heiko
