Anradln 2024: Was für ein Start!

Servus Leute, unser Anradeln dieses Jahr war der Hammer! Bei bestem Wetter haben sich ungefähr 100 Radler – von Jung bis Alt – getroffen, um die Saison mit einem Knall zu starten.

Wir haben uns auf 4 Rennrad- und 3 Mountainbike-Gruppen aufgeteilt, damit wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Die Stimmung war mega, und die Routen? Ein Traum! Wir sind durch die schönsten Ecken unserer Gegend gecruist, und jeder konnte die Fahrt in seinem eigenen Tempo genießen.

Der krönende Abschluss war die Einkehr im Gasthof Ehrl in Essing. Da haben wir uns alle wieder getroffen, ordentlich reingehauen und über die Highlights des Tages gequatscht. Es ist immer wieder genial zu sehen, wie unser Sport uns zusammenbringt.

Ein fettes Dankeschön an alle, die dabei waren und an die, die das Ganze organisiert haben. Ihr seid spitze! Das war der perfekte Start in eine Saison, die nur noch besser werden kann. Lasst uns diese Energie mitnehmen und jede Sekunde auf dem Rad genießen. Auf viele weitere unvergessliche Touren und Treffen!